Verkostungen

Bester Wachauer Grüner Veltliner bis 12,5%vol vom Weingut Lagler

Vinaria 05/2013Mehr als 180 Grüne Veltliner bis 12,5%vol wurden in der aktuellen Ausgabe der Weinfachzeitschrift Vinaria verkostet. Mit dem 4. Platz in dieser Verkostung konnte sich unser Grüner Veltliner Federspiel Burgberg als bester GV der Wachau behaupten. Und auch bei den anderen Weinbewertungen dieser Ausgabe schnitten unsere Weine sehr gut ab, der Zweigelt Setzberg 2011 mit 15 Punkten (ebenfalls bester Wachauer Rotwein) und unser Riesling Federspiel Setzberg mit 15,3 Punkten.

Viertbester Grüner Veltliner Österreichs vom Weingut Lagler

Bei der Grüner Veltliner Finalverkostung der Weinzeitschrift Vinaria konnten wir mit unserem Grünen Veltliner Elisabeth Selection Smaragd® 2011 wieder eine top Platzierung erreichen.
Unter den fast 300 eingereichten Weinen konnte unser Veltliner den vierten Platz erzielen !

Den kompletten Artikel dazu können Sie hier nachlesen: Grüner Veltliner 2011 Finale - Mächtige Eleganz an der Spitze

RSS - Verkostungen abonnieren